ÜBER MICH

Zu meiner Person:

Kunst ist das, was mein Leben ausmacht… Farben… Formen… Kreativität… und sich immer neu erfinden… wunderbar! Ich bin jeden Tag froh und glücklich darüber, wie die Kunst in der Lage ist die Menschen zu bewegen, zu berühren und zu begeistern; die  Großen wie die Kleinen. Das gemeinsame Tun und Erleben mit und in der Kunst, stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Julia im Geschäft
Julia Open

Das Künstlerdorf Dötlingen gibt mir den Raum, all das zu leben was ich mir für meine Arbeit wünsche: selbst künstlerisch tätig zu sein, mich weiter zu entwickeln und eigene Werke entstehen zu lassen. Meine Begeisterung für die Kunst möchte ich vor allem an Kinder weitergeben, in dem sie sich spielerisch auf Material und Ideen einlassen können. Dafür bietet meine Atelier genügend Platz und Zeit. 

Julia mit Bild

 

In einem alten „Kaufmannsladen“ in Dorfmitte, den mein Mann und ich zusammen umgestaltet und restauriert haben, bietet das Kunsthaus nicht nur Raum für eigenes Schaffen, sondern als Galerie die Möglichkeit Arbeiten anderer Künstler zu präsentieren.